Sparda Bank Filiale in der Holzmarktstraße eingerichtet

Die os-os office solutions GmbH hat für die Sparda Bank eG eine neue SB-Filiale in Berlin in der Holzmarktstraße eingerichtet. Umgesetzt nach Plänen der Sparda Bank und im Stil des „HALLO“-Konzepts, ist in kürzester Bauzeit eine neue Filiale realisiert worden, die bereits im August in Betrieb genommen werden konnte.

Olaf Struck, Geschäftsführer der os-os office solutions GmbH: „Die Einrichtung dieser Filiale in der Holzmarktstraße konnten wir in der Rekordzeit von nur einem Werktag umsetzen. Bei os-os GmbH können wir auf ein eingespieltes Team zurückgreifen, sodass unsere Kunden von unserem gelebten Know How profitieren.“

Herzstück der neu eingerichteten SB-Filiale ist wieder einmal ein Ensemble aus hinterleuchteten Stoffwänden. Diese sind frei skalierbar, können sich somit jeder Schaufenstergröße anpassen und geschützt hinter einer Glaswand, ein langfristig verwendbares Werbemittel.

Thorsten Elsholtz

Fasanenstr. 47
10719 Berlin

Email : redaktion@berlinboxx.de
BerlinBoxx
Tel : 030 – 814 64 600
Fax :