Mighty Buyer ein Multi Lvele Marketingsystem mit dem Potential zu etwas ganz Grossem?

Multi Level Marketing Systeme hat man in den letzten Jahren häufig “kommen und sehen gehen”. Man erinnere sich hier an das hochgejubelte BONOFA System und an das System “Talkfusion”. Beide Systeme sind eigentlich im MLM Markt nicht mehr vorhanden. Talkfusion ist vom Umsatz her nicht mehr relevant, und BONOFA wurde von den Justizbehörden geschlossen. Umso kritischer sind natürlich MLM-ler derzeit, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt. Und wer wirbt das es “ein Knaller” wird, der muss das dann auch nachweisen, sonst erleidet er das gleiche Schicksal wie so manches MLM System vorher.Die Macher von Mighty Buyer verraten nicht viel, wollen der offiziellen Vorstellung des Systems am 10. September 2016 nicht vorgreifen. Nun ist die gesamte MLM Gemeinde gespannt “ob das dann wirklich ein Knaller” wird- Schön wäre es auch für den MLM Markt und die dort arbeitenden Menschen, die mit viel Energy helfen solche Systeme aufzubauen und Populär zu machen.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1